ÜberPraxis der energetischen Heilung
mein Name ist Silke Lang. Ich bin am 29. Januar 1970 im Zeichen des Wassermanns geboren.
Mein Weg zur Energiearbeit führte leider zunächst über eine unangenehme Diagnose. Einen Bandscheibenvorfall. Nach langen verzweifelten Versuchen, meine Bandscheibenprobleme medizinisch in den Griff zu bekommen, erhielt ich den Tipp einer Freundin, es doch mal mit Reiki zu versuchen. Ich wusste, dass ich mit dieser Behandlung nichts zu verlieren hatte, denn meine Schmerzen wurden von Tag zu Tag schlimmer. Trotzdem begleitete mich eine Priese Skepsis in die erste Behandlung. Ich war nun mehr als überrascht, ja gar begeistert davon, als sich bereits nach der ersten Behandlung eine Besserung eingestellt hat. Weitere Sitzungen folgen und meine Bandscheibenprobleme gehören seit jeher der Vergangenheit an.
Je mehr ich über Reiki erfuhr, desto überzeugter wurde ich davon, dass ich diese Methode auch anwenden möchte. Mit dieser Überzeugung machte ich im November 2006 meinen 1. Grad und arbeitete sehr viel an meiner geistigen und seelischen Entwicklung. Im April 2007 folgte dann der 2. Grad. Mit dessen Hilfe ich die Möglichkeit hatte auch meine Familie zu behandeln. Mein Schwiegervater, der zu der Zeit ca. 20 km von uns entfernt wohnte, erhielt von mir regelmäßig Fernreiki.
Als auch Menschen aus meinem Umfeld auf mich zukamen und mich um eine Behandlung baten, beschloss ich im Juli 2007 den Meistergrad zu machen. Kurze Zeit darauf eröffnete ich im August 2007 meine eigene Reiki Praxis, wo ich bis heute regelmäßig Klienten aus verschiedenen Regionen und mit unterschiedlichen Vorgeschichten empfange. Ich freue mich immer wieder aufs Neue über neue Klienten und auch darüber erfolgreiche Geschichten von Menschen zu hören, die bereits bei mir in Behandlung waren.
Weil mir der Meistergrad irgendwann nicht mehr reichte und ich mein Wissen gerne mit anderen Menschen teilen wollte, machte ich im August 2008 meine Lehrerausbildung auf diesem Gebiet. Dank dieser kann ich nun auch meine Klienten in die einzelnen Grade des Reiki einführen. Im Sommer 2009 habe ich einen interessanten Bericht über „Geistige Wirbelsäulenbegradigung“ gelesen und fühlte mich sofort angesprochen. Die Lehrerausbildung für die „Geistige Wirbelsäulenbegradigung“ machte ich im Juni 2009. Die Entscheidung, die sehr spontan war, mich in Reiki und geistige Wirbelsäulenbegradigung ausbilden zulassen, war eine große Bereicherung für mich und meine Praxis. Es macht mir immer noch sehr viel Spaß und für den Schritt in diese Richtung bin ich jeden Tag dankbar.
Als ich damals diese beiden Ausbildungen hatte, glaubte ich dass mir diese genügen würden. Jedoch kam alles anders. Anschließend machte ich dann noch die Ausbildung in Kundalini Reiki, Engel Ki, Spiritueller Coach, Hellseher und verschiedene Kurse im Schamanismus.
Eines Tages geschah dann etwas Unerwartetes! Als ich 2011 in einem Aschram zu einer Ausbildung war, habe ich sehr viel meditiert und gebetet. Bei einer Meditation wurde mir eine Energie gechannelt, die ich seid diesem Tag zur Verfügung habe. Seid diesem Tag arbeite ich hauptsächlich mit dieser Energie und habe verschiedene Anwendungsmöglichkeiten gefunden die ich erfolgreich in meiner Praxis anwende und weitergebe.
Ich habe endlich die Erfüllung in meinem Beruf gefunden, die ich immer gesucht habe. Meine Familie (ich bin verheiratet und habe 3 Jungs, 22,20,17 Jahre) steht voll hinter mir worauf ich sehr Stolz bin. Ohne deren Hilfe hätte ich das alles nicht geschafft.
Lichtvolle Grüße,