Sponsorenportal Leintalzoo

 

Sanitär Schilling aus Schwaigern

Das Gäste-WC im Kuh-Look


ÜberSanitär Schilling

Sanitär Schilling aus SchwaigernWolfgang Schilling machte nach 20 Gesellenjahren im Jahre 1977 die Meisterprüfung als Gas- und Wasserinstallateurmeister und eröffnete am 1. September 1978 ein Flaschner- und Installationsgeschäft. Aus kleinsten Anfängen, die Werkstatt war in der Garage im Wohnhaus untergebracht, entwickelte sich der Ein-Mann-Betrieb zu einem mittleren Handwerksbetrieb.

Im Jahre 1983 konnten dann die neuen Betriebsräume in der Industriestraße bezogen werden und der Betrieb erweiterte sich laufend.

Die junge Generation rückt nach.

Nach der Gesellenprüfung im Jahre 1993 tritt Sohn Timo Schilling in den Betrieb ein. Er machte im Jahre 2000 die Meisterprüfung. Heute beschäftigt die Firma einen mitarbeitenden Meister, 5 Gesellen und 1 Bürokraft.

Das Arbeitsgebiet umfaßt sämtliche Flaschner- und Installationsarbeiten im Sanitärbereich für Neu- und Umbauten. Auch alle Reparatur- und Kundendienstarbeiten sowie Wasseraufbereitung und Regenwasseranlagen werden fachmännisch ausgeführt.

Kontakt

Schreiben Sie uns



Felder mit * sind Pflichtangaben