Corona-Hilfe

Tierpark Schwaigern

 

Zooöffnung mit Auflagen eventuell am 6. Mai

Schön, dass Sie sich schon auf einen Besuch bei uns freuen!

Die Bundesregierung hat nun festgelegt, dass Zoos ab dem 6. Mai wieder öffnen dürfen. Leider ist uns noch nicht bekannt unter welchen Voraussetzungen und Auflagen dies möglich sein wird. Erst wenn wir dies wissen können wir schauen ob und wann wir diese Auflagen umsetzen können.

Wir gehen davon aus, dass es zunächst gewisse Einschränkungen geben wird und die Besucherzahl begrenzt sein wird, eventuell mit Onlinebuchung vorab. Tierhäuser werden voraussichtlich geschlossen bleiben und es werden wohl keine Schaufütterungen stattfinden. Es ist noch nicht klar ob das Füttern bei den Haustieren möglich sein wird. 

Wir werden die nächsten Tage herausfinden wie die Regelung im Einzelnen für uns aussieht und dann hier informieren.

Hoffentlich bis bald im Leintalzoo

Familie Geßmann


Zurück